Hallo, Herzlich Willkommen auf meinem Forum! Wir wünschen ihnen Viel Spaß! Die Seite über Lego [Eisenbahn]

Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 163 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Hallo,Datum29.08.2013 00:36
    Blog-Artikel von Niklas

    Hallo,
    Das ist mein Lego BOLG.
    Schreibt einfach mal was.

    Zitat
    Hallo,
    rt
    rt
    rt
    rt
    rt
    rt
    rt
    rt
    rt
    tr
    tr
    tr
    tr
    tr
    t
    r
    tr
    tr
    tr
    tr
    tr
    tr
    trtr
    tr
    tr
    tr

    trtr
    tr
    tr

    tr
    tr
    tr
    tr


    Zitat
    g

    h
    q@q.de
    rz

    1
     
    h
     


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    32
     
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
     
    h
    hh
    h
    h
    h
     
    hhhhhhh
     

    h
     
     


    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g
    g

  • TESTDatum15.05.2013 13:22
    Thema von Niklas im Forum Off Topic

    TEST

    Zitat
    TEST

    1
     
    Hallo
     


    [[File:CC Haus Dunkelrot wie 10190 3.PNG|none|2200px|200px]]

  • Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    Hallo,
    Hier ist mein neustes MOC...
    Denn ich habe ja jetzt einen Kompletten 7740 Zug mit allen Zusatzwagen :)
    Aber da ja viele auch noch einen Panoramawagen dazu bauen,dachte ich,dass ich auch mal einen bauen sollte...
    Ich hoffe,dass er euch gefällt...
    (Die eine Dachplatte musste ich leider etwas höher machen,weil es im LDD nicht möglich war beide Dachplatten neben einander zu setzen...)
    Und es gibt im LDD leider auch keine Rot-Gelbe Tür...

    Also hier mal die Bilder:





    Ich hoffe,dass er euch gefällt und würde mich sehr über eure Kommentare freuen!
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • MOC S-Bahn Stade Zug 9v 9volt EigenbauDatum30.08.2012 16:13
    Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    (MOC vom 16.8.)
    Hallo,
    Da ich ja schon einige Zeit keinen richtigen Zug mehr gebaut habe,habe ich heute mal eine DB S-Bahn gebaut...
    Bilder des Originals darf ich leider nicht zeigen,denn auf 1000Steine hat mir auch ein Mitglied gedroht zu klagen und eine Nutzgebür zu fordern,wenn ich es nicht lösche...
    (dann musste ich René bitten das Bild zu löschen)
    (Das war übrings auch an meinem Letzten Tag auf 1000Steine...
    deshalb wurde ich wohl darmals auch gesperrt...)
    ---
    Also jetzt mal zum MOC...
    Ich habe ca.3-4 Stunden daran gebaut...
    (und ich finde,dass ich am Original recht nah dran bin...)
    (Die Front sollte man vielleicht noch mit Aufklebern bekleben,aber wenn ich das bauen würde,würde das nicht so gut aussehen...)
    Hier die Bilder... (Ich hoffe,die Bilder und das MOC gefallen auch.)
    ---








    (Leider gab es im LDD keine Magnetkupplungen mehr...)
    Wenn jemand ein Bild des Originals sehen möchte,dann kann/sie in Google nach DB S-Bahn Stade suchen...
    (Die S-Bahn fährt im Großraum Hamburg...
    (Stade-Pinneberg und einige andere Strecken))
    Ich würde mich sehr über Kommentare freuen...
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    Hallo ,

    Hier ist mein Neustes MOC...
    die Wagen das Thalys...
    jeder Wagen ist 44 Steine lang...
    und die langen Doppeldrehgestelle sind 20 Steine lang...
    (Ich hoffe,dass er in einigen Jahren dann auch um die Kurven kommt...)
    Ja,leider habe ich vergessen,dass die äußeren beiden Personenwagen oben etwas höher werden-wird nachgeholt. :)
    Und die Loks kommen auch nochmal nach...
    Und ich weiß,dass eigentlich die Äußeren Wagen vor der Kupplung auch noch eine schräge kante in der Radsatz eingebaut haben..
    Und mir fällt auch auf,dass der Abstand zwischen den Wagen sehr groß ist...aber sonst gibt es keine Hoffnung,dass der Wagen die normalen Kurven schafft...
    Hier mal die Bilder:




    Ich würde mich sehr über Antworten Freuen!
    Ich hoffe,das die Wagen euch gefallen...
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    Hallo
    Hier ist mein neuster Wagen:
    Er hat kein direktes Vorbild...
    Ich wollte nur mal die Dunkelrot-Grau Kombination ausprobieren:
    SO,hier mal die Bilder:




    Ich hoffe er gefällt euch
    Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!
    Ich hoffe,dass der Wagen euch gefällt...
    Also Danke füs's Ansehen...
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Thema von Niklas im Forum Ich Suche:

    Hallo,
    Ich suche Folgende Lego Sets:
    7939,10183,7760,7710,7815,7715,8404,10219,4549,10194,10133,10170,2126,6399,7725,4515,4520,4531,4519,4548,10153,7725,5300,8110,10218,9398,10224,10197,10185,10182,10190,10211
    Ich freue mich sehr über Antworten.
    sie erreichen mich unter: legobuyer@t-online.de
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    Hallo,
    Hier ist mein Neues MOC Ein Aussichtswagen...
    (dabei habe ich schon festgestellt,dass das Bauen in Real viel Mehr Spaß macht
    aber ich hatte leier nur 2 Solche Fenster vom 7939.
    Diesmal ist der wagen nur 28 Steine lang...
    man kann sogar die Fenster aufklappen und Figuren rein setzen...
    Ich hoffe,dass euch der Wagen gefällt...
    Hier die Bilder:





    Wie gefällt euch der Wagen?
    Ich freue mich immer Über jeder Kommentar und jeden Leser!
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Foren-Beitrag von Niklas im Thema

    Zitat von Gast im Beitrag #2
    Moin Niklas,

    die Fotos sind aber diesmal wieder besonders übel.... beim obersten Bild musste ich 3x hinsehen, bevor ich drauf kam, dass es den Waggon von unten zeigt.
    Hast Du nicht vielleicht wenigstens ein Handy mit Fotofunktion?
    Etwas meckern muss ich auch wegen des Bildhintergrunds: Tastatur (die ist sogar leidlich scharf abgebildet) und lauter "Müll" rund um den Monitorfuß. Was auch immer das sein mag.

    Ansonsten hat es bestimmt Spaß gebracht den Waggon zu bauen und bei high-Speed zu testen. Aber ein paar Details hätte der gerne haben dürfen. Keine Klappen zum entladen, keine angedeuteten Bremshebel, Geländer, Leitern zum Hochsteigen.

    Waren das gebraucht gekaufte Steine? Denn die gelben zeigen ja starke Farbabweichungen. Oder sind sogar neue Steine so "bunt?"

    Freundliche Grüße,

    Ben

    P.s.: Optisch finde ich das Forum ansprechend (besonders der Zug oben im Kopf). Auch die Aufteilung der Themen scheint bewährt klassisch und wirkt gut. Aber es gibt schon soviele andere Foren, dass ich hier kaum öfter vorbeischauen kann....
    Wäre es nicht vielleicht vernünftiger sich an einem anderem Forum zu beteiligen? Z.B. bei Minifiguren? Die Lego-Eisenbahn ist ja im Minifig-Maßstab.
    Trotzdem viel Erfolg für Dies Forum hier. Vielleicht findest Du ja genug Eisenbahn-Fans um das hier zum Leben zu erwecken!



    Hallo,
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ja,ich habe ein Handy,was auch etwas bessere Bilder macht...
    und ich habe sogar ein Verbindungskabel zum PC...
    aber leider erkennt der PC das Handy nicht,weil ich eine Insterlations-CD bräuchte,aber die habe ich nicht...
    ...
    Aber irgendwann werde ich wieder eine Kamera haben...
    ---
    Das waren gebrauchte Steine...
    Diese: http://www.ebay.de/itm/150824019333?ssPa...9#ht_500wt_1413
    Die in Gelb: http://www.ebay.de/itm/150833384509?ssPa...9#ht_500wt_1413
    und als Ladung die: http://www.ebay.de/itm/150825191247?ssPa...8#ht_500wt_1413
    Ich wollte den Wagen ja auch nur aus den Steinen bauen und aus keinen anderen...
    (Und ich hätte die sowieso nicht übrig...
    Nächstes Mal werde ich etwas aufräumen,aber das Kamera Kabel ist sehr kurz,deshalb muss ich die Fotos immer auf dem Tisch machen...
    Ich habe das Gleich ja auch auf: http://minifiguren.de.tl/Forum.htm
    geschrieben...
    wahrscheinlich wird dieses Forum auch kaum mitglieder finden,denn wie soll es auch bekannt werden?
    ---
    Schönes Wochenende!
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    Hallo,
    Aus den Legosteinen,die Heute kamen habe ich folgenden Wagen gebaut...
    er ist 49 Steine Lang und direkt über der Schiene...
    Er kommt auch in Vollgas um die enden Kurven :)
    Ja,ich weiß,die Bilder sind nicht so schön...
    Ich hoffe,das Wagen gefällt euch Trotzdem.
    Der Wagen ist auch sehr stabiel... :)






    Ich freue mich immer über alle Kommentare und Leser!
    Vielen Dank!,
    Schönes Wochenende,
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • Thema von Niklas im Forum MOCs-Eigenbauten

    Hallo,
    hier ist meine 2. Riesenfinifigur auf Roten 2x2 ern und Gelben 2x4 ern
    Denn heute kamen endlich mal wieder neue Legosteine...
    Ich hoffe sie gefällt euch...
    Viel Spaß beim Ansehen!

    Wenn sie euch gefällt:

    Wenn sie euch nicht gefällt oder wenn sie keine Kommentare bekommt:

    Ich hoffe ,sie gefällt euch...
    Ich freue mich immer über denen Leser und jedes Kommentar!
    Vielen Dank!
    Viele Liebe Grüße, +Schönes Wochenende!,
    Niklas
    (ich bin mal gespannt,ob es hier auch jemand liest...

  • Thema von Niklas im Forum Allgemein

    Hallo,
    Jetzt gibt es hier gallery.php auch schon eine Bildergalerie mit schon 149 Bildern von meinen LegoMOCs...
    Ich hoffe,sie gefällt euch...
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • TestDatum08.07.2012 17:21
    Foren-Beitrag von Niklas im Thema

    Hallo,
    Komisch...
    Da steht gar nicht,wer das geschrieben hat...
    (Nicht war's nicht!)
    Wer hatte denn geantwortet?
    Aber Trotzdem Vielen Dank! :)
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

  • TestDatum08.07.2012 16:07
    Thema von Niklas im Forum Sinnlos Diskutieren

    Hallo,
    Hier können erstmal alle das Neue Forum Testen und Verbesserungsvorschläge schreiben....
    Viel Spass!
    Viele Liebe Grüße,
    Niklas

Inhalte des Mitglieds Niklas
Beiträge: 13
Ort: Horneburg
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für euren Besuch! Ich hoffe,ihnen hat es gefallen! Ich hoffe,sie kommen bald wieder! Bis Bald,Tschüss! Der Administrator ist nur für seine eigenen Posts Verantwortlich und keinesfalls für das,was die anderen geschrieben haben. Sie erreichen mich unter legobuyer@t-online.de

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz