Hallo, Herzlich Willkommen auf meinem Forum! Wir wünschen ihnen Viel Spaß! Die Seite über Lego [Eisenbahn]

Eine neue Antwort erstellen

Orange
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 MOC S-Bahn Stade Zug 9v 9volt Eigenbau

von Niklas , 30.08.2012 16:13

(MOC vom 16.8.)
Hallo,
Da ich ja schon einige Zeit keinen richtigen Zug mehr gebaut habe,habe ich heute mal eine DB S-Bahn gebaut...
Bilder des Originals darf ich leider nicht zeigen,denn auf 1000Steine hat mir auch ein Mitglied gedroht zu klagen und eine Nutzgebür zu fordern,wenn ich es nicht lösche...
(dann musste ich René bitten das Bild zu löschen)
(Das war übrings auch an meinem Letzten Tag auf 1000Steine...
deshalb wurde ich wohl darmals auch gesperrt...)
---
Also jetzt mal zum MOC...
Ich habe ca.3-4 Stunden daran gebaut...
(und ich finde,dass ich am Original recht nah dran bin...)
(Die Front sollte man vielleicht noch mit Aufklebern bekleben,aber wenn ich das bauen würde,würde das nicht so gut aussehen...)
Hier die Bilder... (Ich hoffe,die Bilder und das MOC gefallen auch.)
---








(Leider gab es im LDD keine Magnetkupplungen mehr...)
Wenn jemand ein Bild des Originals sehen möchte,dann kann/sie in Google nach DB S-Bahn Stade suchen...
(Die S-Bahn fährt im Großraum Hamburg...
(Stade-Pinneberg und einige andere Strecken))
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen...
Viele Liebe Grüße,
Niklas

Top

Vielen Dank für euren Besuch! Ich hoffe,ihnen hat es gefallen! Ich hoffe,sie kommen bald wieder! Bis Bald,Tschüss! Der Administrator ist nur für seine eigenen Posts Verantwortlich und keinesfalls für das,was die anderen geschrieben haben. Sie erreichen mich unter legobuyer@t-online.de

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz